GERMO GmbH, Software

Software, die glücklich macht

Wir, die GERMO GmbH, machen Software. Seit 1996 entwickeln wir Lösungen für Prozesse rund um das Thema „Dokument“. Darüber hinaus bieten wir Beratung, Training und Support – alles aus einer Hand.

Unser Ziel ist es Unternehmen bei der Senkung von Prozesskosten nachhaltig zu unterstützen und gleichzeitig jedem einzelnen Anwender die Arbeit zu erleichtern. Wir automatisieren zeitaufwändige Teilprozesse im Outputmanagement. So kann der Anwender sich auf die wichtigen Kernaufgaben konzentrieren und muss sich nicht mehr um lästige Teilaufgaben kümmern. Und das macht glücklich.

Wir denken und arbeiten sehr kunden- und marktorientiert und setzen dies in Standard-Software um. Deshalb sind unsere Lösungen auch so erfolgreich. Weil Sie dort ansetzen, wo echter Bedarf besteht. Weil wir die komplexen Prozesse unserer Kunden verstehen. Weil wir uns immer über die optimale Lösung Gedanken machen. Dafür steht nicht zuletzt unser Marktanteil von rund 60 % bei den gesetzlichen Krankenkassen.