Customer Communication Management

Kundenkommunikation: vollautomatisch, sicher und nach höchsten Qualitätsstandards.

Outputmanagement ist für uns mehr als die Optimierung von Druck und Versand. Erfolgreiche Kommunikation fängt bei der individualisierten Dokumentenerzeugung an und bedient alle Ausgabekanäle.
Angefangen haben wir vor mehr als 20 Jahren mit der vorlagenbasierten Dokumentenerzeugung. Schon damals war klar, dass das nur der Anfang sein kann. Heute haben wir mit der GERMO Suite 7 eine Lösung für den gesamten Prozess rund um die Kundenkommunikation. Beim GERMO Omni-Channel Customer Communication Management steht die automatisierte Personalisierung der Kundenkorrespondenz auf allen Kanälen im Mittelpunkt.

Das Ergebnis: eine gute Kundenbeziehung und damit ein langfristiger Wettbewerbsvorteil.

Mehr erfahren.